Bibelworte

Änderungen vorbehalten

Voraussichtliche Bibelworte

Juni 2022

Mi., 01.06.2022
Gottes Weisheit
Der Herr hat mich schon gehabt im Anfang seiner Wege, ehe er etwas schuf, von Anbeginn her. Ich bin eingesetzt von Ewigkeit her, im Anfang, ehe die Erde war.

Sprüche 8,22.23

So., 05.06.2022
Wir sind der Tempel Gottes
Wisst ihr nicht, dass ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?

1.Korinther 3,16

Bibellesung:
1.Korinther 12,1–11

Mi., 08.06.2022
Gaben des Geistes
Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber darum, dass ihr prophetisch redet!

1.Korinther 14,1b

So., 12.06.2022
Gemeinschaft mit dem dreieinigen Gott
Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

1. Johannes 4,16

Mi., 15.06.2022
Jesus ist unser Meister
Ein Jünger steht nicht über dem Meister; wer aber alles gelernt hat, der ist wie sein Meister.

Lukas 6,40

So., 19.06.2022
Werk der Erlösung
Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben, um sie zu heiligen. Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort, damit er für sich die Gemeinde herrlich bereite, die keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.

Epheser 5,25–27

Mi., 22.06.2022
Ein Wegweiser zu Jesus sein
Und er fragte sie: Worauf seid ihr denn getauft? Sie antworteten: Auf die Taufe des Johannes. Paulus aber sprach: Johannes hat getauft mit der Taufe der Buße und dem Volk gesagt, sie sollten an den glauben, der nach ihm kommen werde, nämlich an Jesus.

Apostelgeschichte 19,3.4

So., 26.06.2022
Gott erhöht den Armen
Wer ist wie der Herr, unser Gott, der oben thront in der Höhe, der niederschaut in die Tiefe, auf Himmel und Erde; der den Geringen aufrichtet aus dem Staube und erhöht den Armen aus dem Schmutz.

Psalm 113,5–7

Mi., 29.06.2022
Bedrängnisse
Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge. Dem widersteht, fest im Glauben, und wisst, dass ebendieselben Leiden über eure Brüder und Schwestern in der Welt kommen.

1. Petrus 5,8.9