Bibelworte

Änderungen vorbehalten

Voraussichtliche Bibelworte

April 2024

Mi., 03.04.2024
Leben mit Christus
„[Jesus Christus], der für uns gestorben ist, damit, ob wir wachen oder schlafen, wir zugleich mit ihm leben.

1.Thessalonicher 5,10

So., 07.04.2024
Der Herr ist auferstanden!
Es waren aber Maria Magdalena und Johanna und Maria, des Jakobus Mutter, und die andern Frauen mit ihnen; die sagten das den Aposteln. Und es erschienen ihnen diese Worte, als wär's Geschwätz, und sie glaubten ihnen nicht.

Lukas 24,10.11

Mi., 10.04.2024
Das von Gott geschriebene Buch
Deine Augen sahen mich, da ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Psalm 139,16

So., 14.04.2024
Vom Zweifel zum Bekenntnis
Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!

Johannes 20,28

Mi., 17.04.2024
Gott hilft!
Denn der Herr, euer Gott, ist der Gott aller Götter und der Herr über alle Herren, der große Gott, der Mächtige und der Schreckliche, der die Person nicht ansieht und kein Geschenk nimmt und schafft Recht den Waisen und Witwen und hat die Fremdlinge lieb, dass er ihnen Speise und Kleider gibt.

5.Mose 10,17.18

So., 21.04.2024
Die Regentschaft der Liebe
Und alles hat er unter seine Füße getan und hat ihn gesetzt der Gemeinde zum Haupt über alles, welche sein Leib ist, nämlich die Fülle dessen, der alles in allem erfüllt.

Epheser 1,22.23

Mi., 24.04.2024
Miterben Christi
Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, dass wir Gottes Kinder sind. Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi, da wir ja mit ihm leiden, damit wir auch mit ihm zur Herrlichkeit erhoben werden.

Römer 8,16.17

So., 28.04.2024
„Er hat alles wohl gemacht“
Und sie wunderten sich über die Maßen und sprachen: Er hat alles wohl gemacht; die Tauben macht er hören und die Sprachlosen reden.

Markus 7,37