Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Eintragungen aus 2022

28.10.2022 7

Peter Berlik aus Berlin

Kalender lügen (hoffentlich) nicht ... :-))

Am 29.10.2022 ist der 16. Jahrestag der von der NAKS mutierten HP Berlin- City West!!
Verschärfte Glückwünsche!
Die Redaktions- Mitglieder fluktuierten über die Jahre, aber der "ruhende Pol" war der Administrator: Frank H.
Ihm sei ein besonderer Dank - neben dem Dank aller Mitwirkenden über 16 Jahre - gebracht.
Hat er doch über die Jahre in unzähligen Stunden technische und optische Qualität der HP zum "Standard" erklärt.
Ginge es hier um eine Hochzeit, wäre es - nach 16 Jahren - die Saphirhochzeit.
Saphir = der Zweit-härteste Edelstein nach dem Diamanten. Also Focus Festigkeit.
Das wünsche ich der HP mit dem gegenwärtigen (und zukünftigem) Team auch: Festigkeit!

21.06.2022 6

Peter Berlik aus Berlin

Stiller Wechsel in der Reaktionsleitung ...

DANK ... dem Scheidenden ... (Börnie)
DANK ... der (Er-) Scheinenden ... (Laura) ..

Verschärfte Segenswünsche für die "Antworten" ... der "Ansprech"partnerin der tollen HP Berlin - City West - Peter (RaL)

28.03.2022 5

Frank Schulze aus Berlin

Vielen Dank für die wirklich gut gelungene Überarbeitung der Schöneberger Homepage zum Umzug in die Ravensberger Straße als Gemeinde City West. Da steckt viel Mühe drin, aber das Ergebnis ist wirklich aller Mühen wert.

16.02.2022 4

Astrid Khiari aus Berlin

einfach mal nur *DANKE* sagen für den großartigen Altarschmuck am Sonntag. Hat mein Herz total berührt, unvergesslich wie das Wort dazu. gglg
Astrid K.