Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Eintragungen aus 2020

31.12.2020 3

Familie Grünewald aus Berlin - Buckow II

Ihr Lieben Geschwister, wir wünschen Euch einen guten Start mit viel Freude, Gesundheit, Gottes Segen und Zufriedenheit in das neue Jahr 2021.

28.12.2020 2

Peter Berlik aus Berlin

Ja, da hat die liebe Astrid recht: (Zitat) Der Podcast ist Hammer (Zitat Ende). Und dann noch der „13-te“ :-)) Aber sicherlich gilt „der Hammer“ auch für die Podcast's 1-12 …

An dieser Stelle auch (rückwirkenden) Dank für die „MacherInnen“ der Podcast's, aber auch allen „LebensretterInnen“ der Schöneberger HP, und hier (von mir) … reimt sich sogar :-) … dem unermüdlichen Admin im Hintergrund: F.H.!

In diesem Sinn für die HP- Besatzung für das neue Jahr .. vom Gutem das Beste!! - Peter (RaL)

22.12.2020 1

Astrid 04 Khiari aus Berlin

der Podcast ist Hammer,,,,,,ich sehe Rainer genau vor mir ,,,,,,,,das macht ihr echt mega klasse,,,,,,, Thank you....der wie der Bärliner sacht einfach duffte <3 Merry Christmas und ein Gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich einen jeden.
Eure Astrid