Aktuell


Nachruf Hans Olbert

Nachruf Hans Olbert

Unser Glaubensbruder Hans Olbert ist am Mittwoch, den 29. November 2023, im Alter von 81 Jahren in die Ewigkeit gegangen.

Bruder Olbert ist Schöneberger. Im Berliner Bezirk Schöneberg am 15.03.1942 geboren, ist er dort zur Schule gegangen, hat dort geheiratet, ist dort zur Kirche gegangen und hat dort bis zum Schluss auch gewohnt. Er hat 1965 seine Frau im Urlaub kennengelernt und ist mit seiner Familie immer gerne verreist. Auch zu besonderen Geburtstagen und Hochzeitstagen ist er gerne mit der Familie und allen Gästen in die Ferne gefahren, um dort ordentlich zu feiern. Gerne stellte er sich in den Dienst der Gemeinde, sang im Bass und tat viele Dienste im Stillen.
47 Jahre folgte er seiner Berufung als Schornsteinfeger bis er 2007 in den Ruhestand wechselte.

Die Trauerfeier für unseren Glaubensbruder fand am 22.12.2023 auf dem Evangelischen Friedhof Alt-Schöneberg statt.


06.02.2024
bekannt
privat
Gemeinde
108


Quelle: www.nak-berlin-citywest.de/aktuelles/93



Übersicht: Aktuell