Aktuell


Nachruf Bruder Brücher

Nachruf Bruder Brücher

Unser Glaubensbruder Dieter Brücher ist am Samstag, den 06. Januar 2024, im Alter von 83 Jahren in die Ewigkeit gegangen.

Bruder Brücher, geboren am 16.04.1940, ist in der Nachkriegszeit in Berlin Charlottenburg in direkter Nachbarschaft zum Kirchengebäude in der Wilmersdorfer Straße aufgewachsen. Er hat hauptsächlich die Gemeinden Charlottenburg und Schöneberg besucht und viele Segnungen Gottes dort erleben dürfen.
Besondere Freude erlebte Dieter Brücher in der gemeinsamen Musikarbeit mit der damaligen Jugend Charlottenburg sowie in der seelsorgerischen Betreuung der Jugendlichen.

Mit seiner Frau Ingrid durfte er noch im Mai 2023 im Pflegeheim den Segen zur Goldenen Hochzeit erhalten. Im Juli 2023 verstarb Ingrid Brücher recht plötzlich ( Bericht ). Nur 6 Monate später folgt Dieter seiner Frau nun in die Ewigkeit.

Der Trostgottesdienst fand am Freitag, dem 02.02.2024 um 18 Uhr in der Gemeinde City West statt.


02.02.2024
bekannt
privat
Gemeinde
151


Quelle: www.nak-berlin-citywest.de/aktuelles/92



Übersicht: Aktuell