News-Archiv Gemeinde

Kochen in der Kirche
Kochen in der Kirche
Kochen in der Kirche

Am 31. August war es endlich soweit, wir haben das erste Mal in unserer Kirche gekocht.
Wir vier waren voller Vorfreude aber auch mit etwas ungewisser Erwartung zusammengekommen. Wie kommen wir miteinander aus, wie ist das Verständnis untereinander?

Wir waren alle positiv überrascht!

Sogar das Essen hat uns geschmeckt.

Zur Einführung gab es ein einfaches Gericht: Spagetti Bolognese, dazu einen kleinen Salat. Wir mussten uns erst mit der Küche vertraut machen und wollten nicht gleich mit den kulinarischen Delikatessen beginnen.
Übereinstimmend beschlossen wir, im September eine Neuauflage unseres Treffens durchzuführen.

Wir laden alle, die zwei bis vier Stunden Zeit haben, gerne schmackhaft essen und eine nette Gesellschaft mögen, zu unseren weiteren Treffen ein. Ihr werdet viel Freude haben!


10.11.2023
Jürgen Heldt
Jürgen Heldt
Gemeinde
254


Quelle: www.nak-berlin-citywest.de/news-gemeinde/87
Bildergalerie zum Beitrag (10.11.2023)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2023