News-Archiv Gemeinde

Gott macht alles NEU!
Gott macht alles NEU!
Gott macht alles NEU!

Das war der „rote Faden“ des Gottesdienstes mit unserem Bezirksapostel Rüdiger Krause am 20. August in unserer Gemeinde.

Was war denn für City West neu und besonders?
Zum Beispiel zwei Amtsgaben: Die erste Diakonin Cornelia Rahn für die Gemeinde und unser junger Diakon Elias Quissanga bekamen Vollmacht zu Amt und Auftrag.

Neu war, dass erstmals unser neuer Bezirksapostel Krause da war, welch ein Segen.

Ebenfalls neu sind die frisch Versiegelten, die nun ganz offiziell Mitglieder in der neuapostolischen Familie sind. Neben vier Kindern (ein Kind aus der Gemeinde Zehlendorf und drei Kinder aus der Gemeinde City West) haben auch zwei Erwachsene den heiligen Geist gespendet bekommen.

An diesem wunderschönen Sommer-Sonntag fanden auch sehr viele Gäste den Weg ins Gotteshaus. Beim Verabschieden hatte jeder die Möglichkeit durch Händedruck und persönlichem Gespräch dem Bezirksapostel ganz nahe zu sein.

Ein sehr segensreicher Tag für die Gemeinde!


08.11.2023
Andreas Schneider
Susanne Regenberg
Volker Seitz
Gemeinde
398


Quelle: www.nak-berlin-citywest.de/news-gemeinde/85
Bildergalerie zum Beitrag (08.11.2023)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2023