News-Archiv Gemeinde

Ehe mit Gott
Ehe mit Gott
Ehe mit Gott

Neuer Monat, gleiches Bild: Freude in der gut gefüllten Gemeinde, tolle Musik, festlich geschmückter Kirchensaal und zwei sich liebende Menschen, die den Segen Gottes für ihre Ehe erbeten haben.

Arabelle (ehemals Berggötz) und Jakob Heinrich hatten am 01.09. allen Grund zur Freude. Vormittags wurde vor dem Gesetz das Ja-Wort für ihren Ehebund gegeben, nachmittags gab der liebe Gott sein Ja-Wort zu diesem freudigen Schritt.
Priester Thilo Wieczorreck verstand es, die bunte Gemeinde geschickt abzuholen und dem Brautpaar den Mehrwert der „Ehe mit Gott“ nahezubringen.

Musikalisch wurde der Hochzeitsgottesdienst von Klavier, Geige und Querflöte sowie einem großen gemischten Chor aus Gemeinde und Gästen umrahmt.


08.11.2023
Michael Berlik
Michelle Berggötz
Gemeinde
244


Quelle: www.nak-berlin-citywest.de/news-gemeinde/84
Bildergalerie zum Beitrag (08.11.2023)


Übersicht: News-Archiv Gemeinde 2023